Ein ZIP ZAP zackiger Zoo

Vorschulkinder machen Theater

Zoom

Der geheimnisvolle Zauberer Zoba lädt die Kinder in das Land der Buchstaben ein. Aus seiner Zeitung zaubert er Buchstaben hervor, hinter denen sich kuriose Abenteuer verstecken. So verzaubert Zoba die Kinder aus einem A in wild tanzende Affen in der Stadt. Dann erinnert sich Zoba an das H und die Geschichte, wie das Huhn Hochzeit feiern will, wobei ihr noch der Hahn fehlt. Und die Prinzessin trifft auf einen Pinguin, der sie bedienen soll, aber wie geht das?

Zobas Zeitungs-Zauber findet seinen Höhepunkt im Zoo, hier verwandelt er alle Kinder in Tiere, die gemeinsam mit Zoba auf eine Reise gehen. 

Im Theater-Foyer wird begleitend zu den Aufführungen die Ausstellung Der Buchstabe auf dem Weg ins Buch gezeigt.

Für Kinder von 4-7 Jahren.

Vorstellungen:

14. Juni + 15. Juni, jeweils 11:00

01. Juli / 15:00

Eintritt frei. Um Anmeldung von Gruppen wird gebeten.

Gefördert durch theater und tanz machen stark vom Bundesverband Freie Darstellende Künste e.V., Programmpartner des Bundesprogramms kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Tickets

Eintritt frei

Jetzt teilen

Veranstalter

theater buch kollektiv Gumbke & Gauke

Förderer

Kultur macht stark